Drei Tage in der Natur - mit deiner Gruppe!

Jedes Jahr über das Pfingstwochenende findet das Pfingstlager statt. Von Freitag Nachmittag/Abend bis Montag Mittag erstreckt es sich über 3 Tage. In diesen Tagen des Zeltens wirst du viele Abenteuer erleben! Denn:

Je nach Jahr wird deine Gruppe alleine mit deinen Leitern oder vielleicht auch zusammen mit anderen Gruppen ins Lager gehen. Diese Abwechslung ermöglicht es dir mal Zeit mit deinen Freunden zu verbringen, oder auch andere Leute besser kennen zu lernen.

Irgendwo im Luzerner Hinterland seid ihr mal weg von zu Haus und könnt Dinge tun, die ihr sonst vielleicht nicht tun könntet, wie z.B. am Lagerfeuer sitzen, unbekannte Wälder erkunden, abwechslungsreiche Spiele spielen...

Es gibt so viele Möglichkeiten, dass es sich schon kaum lohnt eine annähernd hilfreiche Übersicht zu gestalten, deshalb kommst du am besten selbst vorbei und erlebst das Pfingslager zusammen mit deinen Freunden!

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern.
Weitere Informationen dazu finden sich in unserer Datenschutzerklärung.